Vorträge, Tournee und Bücher von Katrin & Henno Drecoll

Australien  »1000 Tage Abenteuer« XXL

Drecolls´ genialer Show-Klassiker, natürlich immer »up to date« Mate! Allein 40.000 neue Bilder/Videos vom Juni-August 2014 und Oktober-November 2015, Darwin-Perth-Esperance.

Die Drecolls verbrachten dreieinhalb Jahre im fernen Australien, legten dort über 295.000 km zurück, um die gesamte Vielfalt zu allen Jahreszeiten festzuhalten. Das Ergebnis ist eine sensationelle  Panorama-Multivision, wie sie so umfangreich noch nicht gezeigt wurde. Zu sehen gibt es die schönsten Fotos und Filme. Die pure Essenz aus 5 Tagebüchern verschmilzt Henno Drecoll im Vortrag "Australien - 1000 Tage Abenteuer". Die spannendsten Outback-Geschichten verknüpft er mit rhetorischem Geschick zu einer modernen und äußerst lebendigen live Reportage. Ein hoher Unterhaltungswert wird garantiert! Die projizierten Bilder und HD-Filmsequenzen überzeugen immer auch das kritische Fachpublikum. Henno Drecoll spricht nicht nur live, seine sympathische Bühnenpräsenz schlägt von Anfang an die Brücke zum Fernweh geplagten Publikum und nimmt es mit, auf die große Reise durch das »echte« Australien!

Dieser besondere Panorama-Vortrag wird immer aktuell gehalten und er hält was der Titel verspricht:  Australien; Abenteuer; Fernweh; Lebesfreude.

 


www.diamir.de


Dieser besondere live Vortrag ist ein Abenteuer-Roadmovie für das sehnsüchtige

Aussie-Fan-Publikum. Mehr Australien geht nicht in 90 bis 120 min.

Drecolls Vortrags-Klassiker wird natürlich immer aktuell gehalten!!

...öfter mal frei sein: dreieinhalb Jahre Abenteuer Australien. Nachahmung empfohlen. 

Das Plakat zum Vortrag gibt es in verschiedenen Layouts. Größen in A1, A2 und A3

 

Zuschauerkommentar Winter 2011: Haben uns gestern 1000 Tage Australien in Lübeck angesehen. So etwas schönes über Australien haben wir noch nicht gesehen! Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen und fahren endlich hin!! Vielen Dank     Anja H. / Ratekau