Formengrills sind eine Erfindung von Katrin & Henno Drecoll
Liebe Kölner, ihr müsst nun ganz tapfer sein: diese heiße DOMPLATTE kommt aus Norddeutschland**. Ihr kennt noch keine »DOMPLATTE«®? Das wundert uns nicht, wir haben die »FORMENGRILLS« - und somit auch die »DOMPLATTE«® erfunden! Ein altes Prinzip, aber vollkommen neu gedacht - von Katrin und Henno Drecoll. Die FORMENGRILL Erfinder. Achtung: DOMPLATTE® ist eine eingetragene Wortmarke. Alle Rechte Reserviert. Händleranfragen für Köln/Domplatte willkommen. ** Ein kleiner Trost: wir sind zwei Hanseaten und Köln war ja auch mal Hansestadt, bis ins Mittelalter.
„Einzigartige Optik, total genial für´s Front-Cooking und erlebnisreiches Zubereiten von vielen Kreationen” Andreas Lechtenfeld, Küchenchef und Stellvertretender Geschäftsführer Maternushaus und ERZBISTRO

DRECOLLS´ FORMENGRILLS SIND KULT
Lars aus Köln hat ihn, den ersten 3d FORMENGRILL aller Zeiten und außerdem: die allererste DOMPLATTE® Grillen, Braten, Backen usw., sein Kommentar: den Namen habe ich aber vorgeschlagen. OK Lars. Danke!
Wie cool ist das denn? Passend zur DOMPLATTE® gibt es diesen witzigen Kölschhalter. 100% Edelstahl, 100% authentisch. Das i-Tüpfelchen zur DOMPLATTE®. Auch einzeln zu bekommen, 39,- €, die Domplatten-Luxusvariante (100%VA Version) beinhaltet einen Kölschhalter. © K+H Drecoll, jegliche Nachahmung wird verfolgt und zur Anzeige gebracht.

Adresse

  • Drecoll AV Studio GbR
  • Am Sportfeld 29
  • 24641 Stuvenborn

Kontakt

  • Telefon
    04194 8221
  • Handy
    0171 9902736
  • eMail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!